Josef schrieb am 18. June 2015:
Endlich ist die HP der Walder wieder aktuell! Weiter so!
Amateur schrieb am 19. March 2015:
Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert. Alles gute und liebe Grüße vom Amateur
Trachtenmusikkapelle Taxenbach schrieb am 16. April 2014:
Liebe Musikerinnen und Musiker der TMK Wald/Pinzgau! Wir laden euch sehr herzlich ein zu unserem Frühlingskonzert, am Samstag den 26. April 2014 um 20 Uhr im neuen Turnsaal des Schulzentrum Taxenbach! Eintritt ist frei! Konzertprogramm findet ihr auf unserer neuen Homepage. Wir freuen uns auf euren Besuch! Musikalische Grüße Trachtenmusikkapelle Taxenbach
TMK Neukirchen schrieb am 31. July 2013:
Liebe Kollegen! Wir möchten euch recht herzlich zu unserem heurigen "Fest am Berg", welches heuer am 4.8. im Wildkogelhaus stattfindet, einladen. Wir werden ab 11:00h mit einem Frühschoppen spielen, danach erfolgt ein gemütlicher Ausklang mit der Tanzlmusi D'Suachandn. Wir freuen uns auf euch!
Tobias Santner aus Pilsitng schrieb am 15. July 2013:
Hallo Walderer, Vielen Vielen Dank für euren Besuch bei uns ! Es war der Hammer wie Ihr euh bei Präsentiert habt ! Für unser Fest seit ihr ein sehr sehr TOLLER Partner gewesen ! Ihr habt uns eine Rahmen gebote n der nicht zu TOPPEN war und auch ist !! Die ganze Marktbevölkerung war sehr angetan von euch ! Euer Musikalisches und Optisches auftreten war der Hammer. Euer Schnaps war natürlich auch sehr sehr gut !! grins Eure Musikalische Darbietungen trieben uns zu Tänen (Totengedenken) pui war eucht super Musikstück ! Ich hoffe wir können euch besuchen alle unsere Kollegen des Festausschusses waren von euch sehr angetan ! Wir werden euch besuchen ! Wir werden euch, wenn die Zeit mal soweit ist mit Foto´s bestücken ( sind ja tausende geschossen worden) versorgen ! Macht´s gut und vielen Dank nochmal für die vergangenen 3 Tage ! Es war begeisternd mit EUCH unser Fest zu feiern !! Viele Güße aus Pilsting SCHIED EI JA LECK MICH AM ARSCH Tobi
jutta nagele aus innsbruck schrieb am 9. March 2013:
Hiermit möchte ich mich als Ranzenmacherin Jutta Nagele (Nachfolger der Firma Michael Nagele,Franz-Fischer-Strasse) aus Innsbruck vorstellen. Ich fertige Federkielranzen und auch maschinell gestickte Ranzen zu günstigen Preisen an. Besuchen Sie meine Homepage unter www.ledernagele.at. Sie können mich auch Telefonisch unter der Nummer 0043/664/9469807 zwíschen 8 Uhr und 16 Uhr erreichen. Selbstverständlich repariere ich auch alte Federkielranzen schnell und preiswert. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Jutta Nagele
TMK Maishofen schrieb am 4. March 2013:
Die Maishofner Musikkapelle startet am Samstag, den 9. März 2013 den Reigen der „Frühjahrskonzerte“! Wir würden uns über euren Besuch freuen! Mehr INFO auf unserer HP!
Sepp aus Mitterpinzgau schrieb am 23. January 2013:
Gratulation zur stets aktuellen HP der TMK Wald!!
Schwaiger Bernhard schrieb am 1. December 2012:
Muaß a so`n nit schlecht! G.
Hans Millgrammer aus Mühlbach schrieb am 19. November 2012:
Hallo Bildergalerie hervorragend und aktuell Gruß an den Fotografen Tom
Krahbichler Sylvia schrieb am 20. August 2012:
Hallo! Bärige Homepage...super!!! Viel Erfolg weiterhin :) ) lg, silli
Michaela Meisl aus Salzburg schrieb am 26. June 2012:
Hey ihr Lieben! :) Hoff euch geht's gut. Wollt mich nur noch einmal für den lustigen Tag in Seekirchen bedanken! Hat mich gefreut eure Ehrendame gewesen zu sein. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei einer Veranstaltung?!!(Bierzelt *g*) wär sicher wieder lustig!!! Ganz liebe Grüße Michi
Birgit Wechselberger aus Wald im Pinzgau schrieb am 20. June 2012:
Hallo an alle! Was bin ich die erste die einen Eintrag macht? Super Homepage! gefällt mir:)
Trachtenmusikkapelle Wald im Pinzgau schrieb am 31. May 2012:
Wir begrüßen alle Gäste auf der neuen Homepage der Trachtenmusikkapelle Wald, und wir freuen uns, auf euren Eintrag im Gästebuch!..